Cargo-Vinylaktion

anorak. – Cold Winter (Livesession)


anorak. aus Köln ist einer der spannendsten Vertreter der heimischen New Wave Hardcore-Szene und dabei sind sie doch um einiges vielseitiger als der Begriff nahe legt: Laut, leise, sphärisch, Screamo, Indie, Postcore, und vor allem: Sozialkritisch. Letzte Woche erschien ihre erste EP „Kalter Frieden“ auf dem Label Uncle M, im Mai folgt dann das Debüt-Album.

Zum Song „Cold Winter“, dem Hauptsong der EP, koppelt die Band nun ein Live-Session-Video aus, welches in einem leerstehenden Gewächshaus aufgenommen wurde. Ein kalte, beklemmende Umgebung, die dem atmosphärischen Song wie auf dem Leib geschneidert ist.

Hier könnt ihr euch nun das Video anschauen, exklusiv präsentiert von prettyinnoise.de.

anorak. auf Tour:
20.02. DE – Köln – Limes #
21.02. DE – Siegen – Vortex #
22.02. DE – Aachen – AZ
24.02. DE – Düsseldorf – Tube*
26.03. DE – Chemnitz – Subway to Peter
27.03. DE – Hof – Filtzfabrik#
28.03. DE – Dresden – Kathy´s Garage #
29.03. DE – Berlin – Unterrock
30.03. DE – Need Help!
31.03. DE – Leipzig – Kulturcafe Manfred#
01.04. DE – Hamburg – Gängeviertel#
02.04. DE – Solingen – Waldmeister#
*with December Youth
#with Kála
www.anorakband.org

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Anton Stechonin
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Neue Ankündigungen für das 35. Open Flair (+ Tix for free)

Dieses Jahr waren wir das erste Mal auf dem Open Flair Festival in Eschwege um von dort zu…