Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Mit der Single Closer veröffentlichen Collapse Under The Empire einen Vorgeschmack auf das kommende Album Fragments of a Prayer, welches am 28.09.2012 über Finaltune/Broken Silence erscheinen wird. Closer verbindet alle Elemente die sie bisher ausgezeichnet haben. Verschachtelte elektronische Spielereien, einen treibenden Rhythmus, ergreifende Melodien und einen tiefdunklen Unterton der Gänsehaut erzeugt.

Closer wird offiziell am 15.08.2012 in allen digitalen Shops erhältlich sein. Die Single kann aber bereits am 26.07.2012 auf der Bandwebsite in Verbindung mit der Vorbestellung des Albums kostenlos heruntergeladen werden. Als Bonus gibt es noch einen Non-Album Track aus der Fragments of a Prayer Session obendrauf. Wer die Platte vorbestellt kommt in den Genuss das Album 3 Wochen vor dem offiziellen Release in den Händen zu halten. Das Album wird auch als Doppel-Vinyl inklusive weiteren Bonustrack erscheinen. Hier sollte sich man allerdings ranhalten, da die Auflage auf 300 Stück limitiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Die Sache mit dem Vinyl-Trend

Obwohl die meisten Jugendlichen ihre Hits nur noch über Streams hören, ist der Vinyl-Verka…