Vor fast zwei Jahren hat er seine letzte Reise angetreten, der Thin White Duke, der unglaublich wandelbare Künstler David Bowie.


Sein wunderbares Album „Heroes“ wird in diesem Jahr 40 Jahre alt und wird nun vom ROLLING STONE Magazin mit einer superexklusiven 7“geehrt, die eine deutsche Version des Titelsongs auf der A-Seite, eine Live-Version auf der B-Seite enthält und mit der nächsten Oktober-Ausgabe des Magazins erscheint.

Das Beste daran ist, dass ihr das Magazin nebst Platte bei uns gewinnen könnt. Wir verfügen über 5 Exemplare! Dazu postet ihrbitte die Antwort auf folgende Frage unter unseren Beitrag bei Facebook: http://1ql.de/Heroes

David Bowie

Bowies Konzeptalbum heißt „Ziggy Stardust and the Spiders from…
a) Rigel 7
b) Rheda-Wiedenbrück
c) Mars

Teilnehmen nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Teilnahmeschluss ist der 23.09.2017

1 Kommentar

  1. Grit

    14. September 2017 um 10:30

    C) Mars

    Ergänzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Nick Cave – Mercy On Me/Artbook (Verlosung)

Sackdustere Biographie in Form einer Graphic Novel – Pure und anspruchsvolle Kunst. Heute …