Die aus der Schweiz kommende Post-rock Band ALL YOU’VE SEEN gibt es bereits seit 2008. Zu Anfang noch ohne einen Bassisten und 2011 mit neuem Schlagzeuger und einem Bassisten an der Seite, wurde die zweite EP als Quartett aufgenommen. Im Frühjahr 2012 verlässt der Bassist wieder die Band und der zweite Gitarrist geht für lange Zeit auf eine Asienreise. Im Winter nimmt das Trio, mit einem neuen Bassisten an ihrer Seite, das erste Album auf, welches physich über das Berliner Label Oxide Tones erscheinen soll.

Elements – Part II erscheint nun am 28.Juni 2013 über Oxide Tones und ist hier käuflich zu erwerben. Für alle, die nicht die Katze im Sack kaufen möchten, gibt es das Album eine Woche lang als exclusiven Stream bei uns. Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: Shipwrecks mit Debütalbum auf Tour

Die Kölner Post-Rock Band Shipwrecks war jetzt jahrelang mit ihrer EP auf Tour und hat in …