Die überaus vielseitigen Alternative-Indie-Folker von Wooden Arms haben ihren ersten, vollwertigen Longplayer in den Startlöchern stehen.


„Trick Of The Light“ erscheint am 06. Oktober 2017, einen ersten Song („Burial“) kann man sich schon seit einer Weile hier anhören. Bei uns gibt es heute exklusiv das abgefahrene Video zu „Lost In Your Own Home“, einen psychedelischen Modern Folk Song, der erneut von Alex Carsons angenehmer Stimme getragen wird. Das kafkaeske Bildwerk schildert die Drogenerfahrungen des Sängers in jungen Jahren und zählt jetzt schon zu den besten Videos des Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Dangers Of The Sea – Neues Album und Tour

Wer sich für authentischen, herzlichen, unbeschwerten, qualitativ wertigen Indie-Folk im S…