Die überaus vielseitigen Alternative-Indie-Folker von Wooden Arms haben ihren ersten, vollwertigen Longplayer in den Startlöchern stehen.


„Trick Of The Light“ erscheint am 06. Oktober 2017, einen ersten Song („Burial“) kann man sich schon seit einer Weile hier anhören. Bei uns gibt es heute exklusiv das abgefahrene Video zu „Lost In Your Own Home“, einen psychedelischen Modern Folk Song, der erneut von Alex Carsons angenehmer Stimme getragen wird. Das kafkaeske Bildwerk schildert die Drogenerfahrungen des Sängers in jungen Jahren und zählt jetzt schon zu den besten Videos des Jahres.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Kala Brisella

    Kala Brisella – Ghosts

    Irgendwo zwischen Wahnsinn und Unbehagen – Kala Brisellas zweiter Akt. Im vergangenen Jahr…
  • The Screwjetz

    The Screwjetz – Persona Non Grata

    Ihr wollt wissen, was Punk eigentlich heißt? – The Screwjetz verraten es euch! Punk. Die d…
  • Isolation Records

    Labels Im Porträt: Isolation Records

    Man kann es ja Drehen und Wenden wie man will, aus unserer Hauptstadt kommt derzeit die Mu…
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in News

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Kult-Audioplayer WINAMP kehrt zurück!

Das Lama aus den 00er Jahren feiert Comeback: Er war der Mediaplayer der Wahl, wenn es dar…