Fern
Spinnup_DuWillst

Wie bereits angekündigt, hat Paul Seidel (The Ocean, Nightmarer), vor allem bekannt als Drummer von War From A Harlots Mouth und als Studiomusiker (u.a. für CASPER, dessen Album auch heute erscheint), ein neues Projekt namens FERN am Start und bringt genau heute die erste EP auf den Markt.

Wir freuen uns euch heute die EP in Form dieser tollen Animation präsentieren zu dürfen. Weiter unten findet ihr noch alle Infos zur anstehenden Tour, die ebenfalls von uns präsentiert wird.

FERN – Erster Song der neuen EP und Tour

Lade mehr von Steffen Eggert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Snøffeltøffs: Neue Single mitsamt Video „The Beat“ und Album im Mai

Vier Jahre ist es her, dass die damals noch als Duo auftretenden Snøffeltøffs für Furore s…