FJØRT
primeday 2018

Ja leck mich fett! Eine der geilsten Post-Hardcore Bands des Landes gibt sich erneut die Ehre und kündigt überraschend ein neues Album an.


Die Rede ist natürlich von FJØRT, die am 17.11.2017 via Grand Hotel Van Cleef ihr mittlerweile drittes Album veröffentlichen. Vorbestellen kann man das heiße Teil in verschiedenen Versionen. Zudem gibt es hier eine Live-Session mit vier neuen Songs zu sehen bzw. hören. Eine Tour soll es im Frühjahr geben, die Termine erfahrt ihr natürlich sobald wie möglich von uns.

Die limitierte Deluxe-Edition enthält die Bonussongs der Hotelsession „Kurek“ und „Partie“ auf einer einseitig bespielten 7″. Auf der Rückseite befindet sich ein Siebdruck. „Couleur“ kann bereits hier vorbestellt werden.

Ltd. Deluxe Edition

Fjørt - Couleur

Tracklist „Couleur“
1. Südwärts
2. Couleur
3. Eden
4. Mitnichten
5. Raison
6. Windschief
7. Fingerbreit
8. Magnifique
9. Bastion
10. Zutage
11. Karat
12. Kurek (Hotelsession)
13. Partie (Hotelsession)

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in Videos

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Hamburg, Post-Punk, LETO: Video zu „Nicht meine Farben“ | Tour im Herbst

Im Mai habe ich Leto live mit den 8Kids in einem kleinen Club im Harz erleben dürfen. Scho…