Fjørt

Ja leck mich fett! Eine der geilsten Post-Hardcore Bands des Landes gibt sich erneut die Ehre und kündigt überraschend ein neues Album an.


Die Rede ist natürlich von Fjørt, die am 17.11.2017 via Grand Hotel Van Cleef ihr mittlerweile drittes Album veröffentlichen. Vorbestellen kann man das heiße Teil in verschiedenen Versionen. Zudem gibt es hier eine Live-Session mit vier neuen Songs zu sehen bzw. hören. Eine Tour soll es im Frühjahr geben, die Termine erfahrt ihr natürlich sobald wie möglich von uns.

Die limitierte Deluxe-Edition enthält die Bonussongs der Hotelsession „Kurek“ und „Partie“ auf einer einseitig bespielten 7″. Auf der Rückseite befindet sich ein Siebdruck. „Couleur“ kann bereits hier vorbestellt werden.

Ltd. Deluxe Edition

Fjørt - Couleur

Tracklist „Couleur“
1. Südwärts
2. Couleur
3. Eden
4. Mitnichten
5. Raison
6. Windschief
7. Fingerbreit
8. Magnifique
9. Bastion
10. Zutage
11. Karat
12. Kurek (Hotelsession)
13. Partie (Hotelsession)

  • FJØRT

    Fjørt veröffentlichen Video zum Titeltrack „Couleur“

    Fjørt stellt heute das Video zum Titeltrack „Couleur“ vor. Gedreht wurde dieses kleine Kun…
  • FJØRT

    FJØRT im roten Bus

    „Der rote Bus“ ist eine Youtube-Serie, die – wer hätte es erwartet – ihren Mittelpunkt in …
  • FJØRT Kontakt

    FJØRT – Kontakt

    FJØRT – Kontakt: EinSchuss ins Graue, dorthin, wo Sein und Wünschen sich berühren. „…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Gregor McEwan verkürzt Wartezeit auf Album und Tour mit dem Video zur ersten Single

Der in der Hauptstadt ansässige Singer/Songwriter Gregor McEwan bringt im Januar des nächs…