PiN FM

PiN FM sendet rund um die Uhr Musik mit künstlerischem Wert. Fans von Post-Rock/-Metal/-Hardcore/-Punk, sowie Shoegaze, Noise, Drone, Ambient und Singer-Songwriter haben mit PiN FM ihre pure Ohrenfreude.

PiN FM ist mit je­dem In­ter­net-Com­pu­ter emp­fang­bar. Und auch un­ter­wegs mit Smartphones, WLAN-fähigen MP3-Pla­yern, Wi-Fi-Kü­chen­ra­dios, und ei­gent­lich al­len in­ter­net­fä­higen End­ge­rä­ten. Unser Webradio ist ein Service von laut.fm! (Player öffnet im neuen Fenster)

ModeratorIn – Hast Du Lust selber mal eine moderierte Sendung zu machen? – Du brauchst dazu keine Vorerfahrung, nur einen zum PiN FM passenden Musikgeschmack.

Gast DJane – Du willst einfach nur ab und an eine reine Musiksendung machen, ohne Laberei? – Tritt in Kontakt mit uns, wir senden 24/7.

Schreib uns einfach eine Mail an mitmachen@pinfm.de

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei