Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Im Laufe des heutigen Vormittags ist offenbar ein .pdf-Dokument bei Reddit aufgetaucht, was schwer nach einem offiziellen Promo-Sheet des GY!BE-Vertriebs „Secretly Distributions“ aussieht.


Neben dem Albumartwork, findet sich dort auch der Titel („Luciferian Towers“), die Spielzeit von 44:54 Minuten und sogar eine Liste mit den vier Titeln des Albums. Das neue Machwerk soll dann am 22. September 2017 via „Constellation Records“ erscheinen. Von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung, man darf hier also höchst gespannt sein.

Gy!be

http://www.prettyinnoise.de/gybe-europatour-2017.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Mando Diao – Deutschland-Tour im November und Zusatztermine im Februar

Die Zeiten sind wieder gut: Nachdem es ruhiger um die Schweden wurde, kommen Mando Diao fü…