Jonas David
primeday 2018

Jonas David kehrt nach langer Releasepause zurück. Dem Video zu „Stay For“ folgt am 03.11.2017 eine neue EP. „Fives Stones“ erscheint via Haldern Pop Recordings und wird fünf neue Stücke umfassen.


Pünktlich zum Single-Release freuen wir uns, euch das fantastische Video zu „Stay For“ (Regie Nikolai Meierjohann) mit Ophelia Young (Pina Bausch Ensemble) präsentieren zu dürfen.

Haldern Pop Recordings zu ihrem „neuen“ Signing:

Uns bedeutet die Zusammenarbeit mit Jonas sehr viel, wir kennen und verfolgen ihn schon seit Jahren und waren schon damals von seinen Songs auf seinen Auftritten begeistert. Für uns zählt Jonas David zu einem der bemerkenswertesten Musiker und besten Sänger, die hierzulande zu finden sind.

Nach „Keep The Times“, seinem letzten Longplayer aus dem Jahre 2011, spielte er Konzerte in ganz Europa, tourte 2 Mal durch China und ist neben Tim Neuhaus, Ian Fisher, Town of Saints und Honig Teil des Projektes „Tour of Tours“.

Aufmerksamkeit erlangte Jonas David 2014 auch mit der Arbeit an dem Soundtrack für den Matthias Schweighöfer Film „Vaterfreuden“, dem er 2 Songs beisteuerte.

Zur guter Letzt dürfen wir noch 4 Konzerte ankündigen:
02.11.2017 Hamburg – Mojo Jazz Cafe
03.11.2017 Berlin – Kantine am Berghain
04.11.2017 Darmstadt – Live at Bedroomdisco
05.11.2017 Köln – Studio 672

BERICHT: Tour of Tours Gloria Theater Köln, 21.09.2015

Foto: © Rene Omenzetter

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Hamburg, Post-Punk, LETO: Video zu „Nicht meine Farben“ | Tour im Herbst

Im Mai habe ich Leto live mit den 8Kids in einem kleinen Club im Harz erleben dürfen. Scho…