Joseph Myers – An Impulse from within

Joseph Myers ist männlich. Denn Jospeh Myers hat einen Bart. Einen unglaublichen Bart! Warum ich euch das erzähle? Keine Ahnung. Aber sein Bart ist Spitze!

Kommen wir zum wesentlichen:

Joseph Myers hat eine große Liebe: Die Gitarre. Und das er diese beherrscht, zeigt er ausdrücklich. Seit Beginn diesem Jahres hat er beschlossen, neben seiner Band AIN´T NO BEFORE auch Solo als Singer/Songwriter durchs Land zu reisen und hat im April diesen Jahres sein erstes Solo-Album „An Impulse from within“ veröffentlicht. 10 Songs in denen er sein komplettes können zur Schau stellt. Mit seiner unglaublich gefühlvollen aber auch schweren Stimme die er in seinen unglaublichen Bart flüstert, hat er ein Werkzeug, was er einfach beliebig einsetzten kann und somit verschiedenste Stimmungen wunderbar zum Ausdruck bringen kann. Unterstützt wird er durch unterschwellige Beats, teilweise durch Streichinstrumente oder durch eine ebenso wundervolle weibliche Stimme. Zum Abschluss des Albums gibt es noch was zum mitsingen für jeden: Eine völlig eigene Interpretation von Adele’s „Someone Like you“. Und ich muss sagen: Mir persönlich gefällt diese Version wesentlich besser als das Original! Ganz ganz großes Damentennis (trotz des Bartes)!

Wer jetzt überzeugt ist (wenn nicht musikalisch, der Bart ist echt sehenswert), kann Joseph auf seiner Tour im November besuchen die von uns auch mit vollem Stolz präsentiert wird.



Schreib einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein

Du musst deinen Namen eingeben

Bitte gib eine gültige Email-Adresse ein

Du musst eine Email-Adresse eingeben

Bitte gib deine Nachricht ein

prettyinnoise © 2014 All Rights Reserved