Labels da draußen aufgepasst: Hier kommt eventuell eure neue Bandentdeckung!


Denn so verschieden die Spielarten der Bands auf diesem Sampler auch sein mögen, eint sie doch eines: Der Wunsch nach einem Label, das die Geschicke der Band lenkt und sie tatkräftig dabei unterstützt, die Musik an den Mann zu bringen. Deswegen haben wir von den Online-Magazinen Pretty in Noise und Schallhafen die Initiative ergriffen und sie auf diesem Sampler zusammen gebracht, der gleichermaßen Visitenkarte an euch Labels sowie Hörvergnügen in einem ist.

Bei Interesse an einer der Bands, meldet euch bitte bei marc[at]schallhafen.de oder bei marc[at]prettyinnoise.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Songpremiere: Sludge/Doom Band YLVA aus Melbourne stellt neuen Song aus Debüt-Album vor

Wow, was für eine Dampfwalze! Voller Euphorie – und zudem vom Druck, der uns hier in…