Long Distance Calling – Tour

Einen bunten Strauß von Neuigkeiten präsentieren die Instrumentalrocker von LONG DISTANCE CALLING, die für das Area 4 Festival bestätigt sind und den Sonntag des diesjährigen Euroblast Festivals headlinen werden.

„Wir können mit Stolz verkünden, dass wir einer der Headliner beim diesjährigen Euroblast Festival in Köln sind. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns darauf, mit so vielen talentierten Bands die Bühne zu teilen und für Leute zu spielen, denen echte, durchdachte Musik mit Ecken und Kanten am Herzen liegt. Lasst uns die Live Music Hall in Schutt und Asche legen! Außerdem sind wir für das Area 4 Festivalbestätigt. Wir haben übrigens das Songwriting der meisten Songs des neuen Albums abgeschlossen und können es kaum erwarten, das Ergebnis mit euch zu teilen. Wir haben mit diesen Songs musikalisch das nächste Level erklommen und sind sehr stolz auf das neue Material! Es ist sehr dynamisch und abwechslungsreich und wir haben es geschafft, ein paar neue und frische Elemente in unseren Sound einzubauen – ihr dürft gespannt sein!“ (LDC)

 

Long Distance Calling LIVE:

04.08.2012 (CH) Graenichen Oberdorf – Open Air Graenichen
18.08.2012 (D) Lüdinghausen – Area 4 Festival
08.09.2012 (D) Dortmund – Century Media Yardsale
21.10.2012 (D) Cologne – Euroblast Festival (Live Music Hall)



Schreib einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein

Du musst deinen Namen eingeben

Bitte gib eine gültige Email-Adresse ein

Du musst eine Email-Adresse eingeben

Bitte gib deine Nachricht ein

Ebuzzing - Top Blog - Musik

prettyinnoise © 2014 All Rights Reserved