Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Seit 2014 hat Deutschland Mogwai nicht mehr zu Gesicht bekommen. Nun kündigten die vier Schotten an, dass sie in diesem Herbst im Zuge ihrer Welttour zu uns kommen werden.


Beinahe ein Jahr ist die Veröffentlichung ihres quasi-Longplayers „Atomic“ nun her und manch ein Fan mag sich vielleicht die Frage gestellt haben, ob Mogwai wohl mit diesem Soundtrack auf Tour gehen würden. Die aktuelle Tour steht zwar unter keinem „Atomic“-Banner, erfreut uns aber trotzdem sehr!

Der Vorverkauf für die deutschen Konzerte startet am 24. März um 10 Uhr. Präsentiert wird dieser Tourabschnitt von Melt! Booking.

14. Oktober Berlin, Columbiahalle
16. Oktober Hamburg, Docks
17. Oktober Köln, E-Werk
02. November Leipzig, Täubchenthal
03. November München, Backstage

Lade mehr von Marc Michael Mays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Das war 2017: Rückblick der Autoren – Christian Hennecke

Top 5 Alben 2017 war für mich ein musikalisch etwas reduziertes Jahr, auch weil einige mei…