Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Nach ihrem Debütalbum “Syzygy“ kommen die Dänen von Blaue Blume für zwei Termine wieder nach Deutschland.


Freuen dürfen sich alle Berliner und Hamburger, parallel dazu ist aber auch eine neue EP für den Herbst geplant.

Sie sind nach einer Symbolik der lyrischen Romantik des 17. Jahrhunderts benannt, das sagt aber eigentlich nur wenig über die Band und ihren Stil aus. Mit sphärisch, gediegenem Art-Pop schlängeln sie sich dynamisch durch diverse Aspekte der Tanzmusik und machen auch live mächtig Laune, vor allem durch ihre charmant netten Ansagen und Anekdoten, die sie zum Besten geben. Für ihre „Indierock Tracks mit Pop- und Disco-Anstrich“ auf ihrem Debütalbum haben wir die Band bereits Anfang 2016 gefeiert und freuen uns nun ihre Tour in Deutschland zu präsentieren. Oben drauf könnt ihr für beide Termine Tickets bei uns gewinnen. Wer sich gerne in Trance singen lässt, ohne dabei die Tanzlust zu verlieren, ist hier genau richtig und sollte sich die sympathischen Skandinavier nicht entgehen lassen!

Blaue Blume live:
24.11.17 Hamburg Prinzenbar (Tickets)
25.11.17 Berlin Kantine am Berghain (Tickets)

Mit Macrabe lassen uns die Dänen einen ersten Eindruck der kommenden EP da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Mando Diao – Deutschland-Tour im November und Zusatztermine im Februar

Die Zeiten sind wieder gut: Nachdem es ruhiger um die Schweden wurde, kommen Mando Diao fü…