Für das neue Festival am Losheimer Stausee im Saarland verlosen wir 2 x 1 Ticket!


Am 1. September findet zum ersten mal das ROCKAWAY BEACH in Losheim statt. Schon seit einigen Jahren musste der Stausee ohne Beschallung in Form von Gitarrenmusik ausharren, nämlich seitdem es das grandiose Rock am See nicht mehr gibt.

Für die erste Ausgabe haben die Booker einen super Job gemacht, das Lineup liest sich wie ein Traum: Blut Hirn Schranke werden das Festival eröffnen, woraufhin Schreng Schreng und Lala, das Akustik Nebenprojekt von Love A Jörkk, die Gäste mit ihren ironisch-kritischen Texten begeistern werden. Smile and Burn heben das Tempo wieder an um danach Platz für den Special Guest, welcher musikalisch ein wenig aus der Reihe fällt, Fatoni zu machen.

Das Festival hat meiner Meinung nach drei Headliner gebucht: Pascow, DIE Punkband aus dem Saarland, werden bevor die grandiosen Turbostaat die Bühne betreten eine ihrer seltener gewordenen Saarland Shows spielen.

Das Highlight des Festivals steht allerdings erst dann bevor: FEHLFARBEN spielen ihr Debut Album MONARCHIE UND ALLTAG in voller Länge. Viel mehr kann ich dazu nicht schreiben, mir fehlen dafür einfach die Worte und ich bin so gespannt auf den Auftritt wie schon lange nicht mehr zuvor.

Das Rahmenprogramm liest sich auch super:

  • Schwimmen im Strandbad
  • Gratis Wlan
  • Strandbar
  • Campingmöglichkeiten
  • 500 alkoholfreie Cocktails
  • mehrere Essensstände
  • Gratis Parkplätze

Ich bin wirklich sehr gespannt wie mir die erste Ausgabe des Rockaway Beach gefallen wird. Mehr Infos und das komplette Line Up gibt es bei Ringrocker.com.

Wir verlosen in einer Last Minute-Aktion noch 2 x 1 Ticket für dieses grandiose Fest!

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, musst du einfach nur unseren Facebook-Beitrag herzen. Ausgelost wird am 30. August um 16:00 Uhr.

Wir verlosen in einer Last Minute-Aktion noch 2 x 1 Ticket für das grandiose Rockaway BEACH Open Air im Saarland! Mit am…

Posted by prettyinnoise.de on Dienstag, 29. August 2017

1 Kommentar

  1. Tom

    31. August 2017 um 14:56

    Uiuiui leider zu spät. Mist!

    Ergänzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Dangers Of The Sea – Neues Album und Tour

Wer sich für authentischen, herzlichen, unbeschwerten, qualitativ wertigen Indie-Folk im S…