Denkt man an Österreich, denkt man an feine Kaffeehäuser, Sachertorten, Kaiserschmarrn, Mozart und Berge, nicht direkt jedoch an psychedelischen Stoner-Rock.


Das in Wien beheimatete Quartett Torso klingt wie ein intensiver Substanztrip in der Wüste, dabei aber extrem innovativ, progressiv und dynamisch. Am 06. Oktober 2017 erscheint das lang erwartete Debutalbum „Limbs“ auf StoneFree Records digital, auf CD und auf Vinyl. Einen ersten Song könnt ihr ab heute bei uns streamen, die Platten schon hier oder hier vorbestellen.

Genießt mit uns „Ride Up“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Kettcar spielen vier exklusive „Full Album Shows“ mit Special Guests

Die gerade erschienene fünfte Platte der Hamburger ist ihr bisher höchster Charteinstieg. …