SPOIWO, eine unserer liebsten polnischen Post-Rock-Bands, sind aktuell auf erneuter Salute Solitude-Europatour und neben diversen Festivalauftritten im Ausland werden sie auch in Deutschland drei Konzerte geben. Aber ihr müsst euch beeilen, denn sie sind schon bald!


SPOIWO sind 2015 aus dem Nichts mit ihrem Debut „Salute Solitude“ durchgestartet und haben die europäische Post-Rock-Szene aufgemischt. Als Newcomer durften sie schon sehr schnell mit God Is An Astronaut die Bühne teilen, was dem Quintett aus Polen alle Türen geöffnet hat. Ihren bombastischen Auftritt auf dem Dunk!festival 2016 haben wir begleitet und im Interview hat uns Gitarrist Piotr anschließend viele Einzelheiten über die Band erzählt.

Zum letzten Mal, bevor sie sich intensiv einem neuen Album widmen werden, sind SPOIWO nun auf Europatour. Zuerst dürfen sich unsere österreichischen Freundinnen und Freunde auf SPOIWO freuen. Am 14.09. spielen sie im Hidden Gig in Villach mit den Österreichern von Mountain zusammen. Das sollte eine Combo sein, die man sich besser nicht entgehen lässt!

Bei uns in Deutschland geht es am 22.09. in Münster weiter. In der Baracke spielen sie gemeinsam mit MMTH und Soonago. Mit einem Abstecher nach Jena zum Deafrow-Fest geht es weiter nach Hamburg, wo im Stellwerk die Sonic Black Holes ebenfalls mit von der Partie sein werden.

Spoiwo

Wir wünschen euch viel Spaß bei SPOIWO und hoffen auf ein baldiges Wiederhören mit den Damen und Herren, die uns schließlich versprochen haben, nie wieder so lange für ein neues Album zu benötigen wie zuletzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Dangers Of The Sea – Neues Album und Tour

Wer sich für authentischen, herzlichen, unbeschwerten, qualitativ wertigen Indie-Folk im S…