Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Heute ist ein guter Tag: Seit dem ominösen Video, das The National am Dienstag auf ihren Social Media Kanälen gepostet haben, geht es Schlag auf Schlag.


The National haben nun ihr kommendes Album „Sleep Well Beast“ angekündigt und in diesem Zuge direkt eine Welttournee, die Tracklist, das Cover Artwork sowie einen ersten Song veröffentlicht. Drei Jahre nach ihrem sechsten Album spannen sie uns drei Tage lang auf die Folter! Kann man mal machen – aber eins nach dem anderen.

Angeteasert wurde das Album nun mit mehreren kurzen Videos auf der Facebookseite der Band. Mit der neuen Spielzeit, die vor kurzem veröffentlicht wurde, war dann auch klar, dass Frontmann Bryce Dessner für ein Wochenende vom 20.10.17 bis 21.10.17 unter dem Namen „Reflektor Bryce Dessner“ die Hamburger Elbphilharmonie kuratieren würde und dabei auch mit seiner Band The National ein Konzert zum Besten gibt. – wir berichteten

Heute dann die Meldung, dass am 8. September das neue Album veröffentlicht wird – mit exklusivem Pre-Sale bei finestvinyl.de in Deutschland.

Wenn ihr bis zum 14.05. vorbestellt, erhaltet ihr von uns und unseren Kooperationspartnern Songkick und 4AD exklusive Vorverkaufslinks für die beiden Deutschlandkonzerte in Berlin! – finestvinyl.de

Oben drauf gibt es noch einen ersten Song „The System Only Dreams In Total Darkness“ und eine Stunde später die Tourdaten für eine ganze Welttournee.

Angekündigt hatten sie ein neues Album bereits seit einer Weile und meinten, es solle richtig düster werden. Großartige Neuigkeiten – Schnappatmung für alle Fans, die heute häppchenweise die Infos zugeworfen bekommen.

21.10.17 Hamburg, Germany – Elbphilharmonie
23./24.10. Berlin, Germany – Tempodrom

Tracklist:
1. Nobody Else Will Be There
2. Day I Die
3. Walk It Back
4. The System Only Dreams in Total Darkness
5. Born to Beg
6. Turtleneck
7. Empire Line
8. I’ll Still Destroy You
9. Guilty Party
10. Carin at the Liquor Store
11. Dark Side of the Gym
12. Sleep Well Beast

Lade mehr von Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Man gab mir soeben das Geschenk meines Lebens! – ARD hat sämtliche Rockpalast-Mitschnitte der Tocos online gestellt

Passend zum 25-jährigen der Tocos pflegt die ARD Rockpalast Live-Mitschnitte aus 10 Jahren…