+Der gesamte Erlös wird zu 100% an Marc Köhler gespendet.+

MARC KÖHLER hat eine Herzinsuffizienz und sein Herz wird zu 50% von einem Herzunterstützungssystem am Laufen gehalten. Dazu kommt,  dass er am „Faktor-5-Leiden“ leidet. Das bedeutet, dass er trotz „Blutverdünner“, Thrombosen bekommen kann. Dadurch bekam er im Herbst 2014 einen Schlaganfall. Nun liegt er seit Januar 2015 im Krankenhaus und wartet auf ein Spenderherz, da sein Herz zu schwach ist, um auf Dauer den Körper am Leben zu erhalten. Durch den Schlaganfall kam er auf die Hochdringlichkeitsliste, die ihm schneller ein neues Organ „beschaffen“ kann.

Insgesamt wartet er seit April 2013 auf ein neues Organ. Der Initiator des Samplers kennt Marc jetzt schon sehr lange. Er hat durchweg immer etwas zu unserer Musikszene beigetragen. Also dann mal alle fleissig spenden, und den Link weitergeben. Danke!

Ein großer Dank geht an Kurator und Initiator Thomas alias Aurelius Pint und natürlich an alle 85 Bands!

4 Kommentare

  1. Ralf Beyer

    16. August 2015 um 15:53

    Hallo, der Song von Welk heißt Urne,nicht Ulme..
    Mfg

    Ergänzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Songpremiere: Sludge/Doom Band YLVA aus Melbourne stellt neuen Song aus Debüt-Album vor

Wow, was für eine Dampfwalze! Voller Euphorie – und zudem vom Druck, der uns hier in…