Spinnup_DuWillst

Marshall erweitert mit einem Accessoire seine Produktlinie: Ab sofort kann das Handy mit einer Hülle im klassischen Look and Feel der Marshall Lautsprecher beschützt werden.

Aus einem schwarzen Vinylgehäuse, hält die Marshall Handyhülle das Handy fest im Griff und zollt der Rock’n’Roll-Geschichte Marshalls mit ihrer strukturierten Oberfläche, die dem Tolex der Amplifyer sowie der Lautsprecherboxen ähnelt, Tribut. Der unverkennbare Marshall Schriftzug gibt der Handyhülle den letzten Schliff.

Die Marshall Handyhüllen für das iPhone 5s und das Samsung Galaxy S4 sind ab sofort für 20 € unter www.marshallheadphones.com erhältlich.

Wir verlosen eine Handyhülle für das iPhone 5s unter allen Lesern. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, klicke bitte einmal „Gefällt mir“ bei dem Beitrag auf Facebook. Selbstverständlich darf das Foto auch gerne geteilt werden. Falls du nicht bei Facebook bist, kannst du uns auch eine Mail mit dem Betreff: Marshall Handyhülle an redaktion[at]prettyinnoise[dot]de senden.

Lade mehr von Marc Michael Mays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

20 years of Sounds of Subterrania: Hamburger Label feiert 20-jähriges Jubiläum – mit einwöchiger Konzertreihe

Es gibt was zu feiern! Das Independent-Label Sounds of Subterrania wird 20 und lässt es zu…