Pigeon
primeday 2018

Die Post-Punker Pigeon aus Berlin haben ein neues Video veröffentlicht. „Hoisin“ und „Tiny“ könnt ihr euch, gefilmt bei der Raytrack-Session, bei uns ansehen.


Die Jungs sind Teil der Flennen Crew und hatten schon letztes Jahr auf sich aufmerksam gemacht, als sie zusammen mit Girlie eine 12“ Split veröffentlicht haben. Jetzt zwitschert der Buschfunk, dass gegen Ende des Jahres das erste Album von Pigeon kommen wird. Man darf also gespannt sein.

Und wo wir schon bei Flennen sind:
Die haben mal wieder Sachen gemacht, genauer gesagt einen brandneuen Sampler. Pigeon sind drauf, NOJ, Molde & Mosquito Ego auch. Die 19 Tracks gibt es bei Bandcamp oder als eine von 37 gelben Kassetten.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album präsentieren Pigeon auf Tour:
09.11. Hannover /Girlie
10.11. Kiel
11.11. Hamburg
12.11. Berlin
13.11. Dresden
14.11. Leipzig
15.11. Nürnberg
16.11. Chemnitz
17.11. Frankfurt/Main
18.11. Stuttgart

Videopremiere: FLENNEN Sessions – Girlie/Pigeon

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Maximilian Schubert
Lade mehr in Events

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Hamburg, Post-Punk, LETO: Video zu „Nicht meine Farben“ | Tour im Herbst

Im Mai habe ich Leto live mit den 8Kids in einem kleinen Club im Harz erleben dürfen. Scho…