Wer Sigur Rós mag, wird diesen Auftritt lieben!


Gemeinsam mit dem Symphonieorchester Los Angeles Philharmonic haben Sigur Rós drei Nächte hintereinander die Walt Disney Concert Hall in L.A. bespielt – eines dieser Konzerte wurde aufgezeichnet und ist nun bei Youtube zu sehen.

Die über eineinhalb Stunden lange Aufzeichnung wurde neu gemischt und gemastert. Nicht nur wegen dem wunderschönen Anblick der Konzerthalle, sondern auch wegen der herausragenden Akustik ist dieses audiovisuelle Kunstwerk ein absolutes Muss für jeden Fan. Sigur Rós sind seit April in Nordamerika auf Tour und werden im Herbst nach Europa kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Dangers Of The Sea – Neues Album und Tour

Wer sich für authentischen, herzlichen, unbeschwerten, qualitativ wertigen Indie-Folk im S…