Cargo-Vinylaktion

And now for something completely serious: Die Jungs von Wind und Farben aus Neumünster brauchen dringend eure Hilfe.

Nachdem sie mit ihrem Debütalbum „Das Entzünden einer Kerze ist das Ende eines Wals“ durchgestartet sind und eine Menge großartiger Konzerte (u.a. mit Turbostaat) gespielt haben, wollen sie ihre Platte jetzt auch als Vinyl herausbringen.

Wie sollen drei junge Nachwuchsmusiker das aber umsetzen? Jeder von uns kennt das, man ist als Student oder Künstler pleite, ist froh über Nudeln mit Salz oder den Tag, an dem man die Miete mal pünktlich überweisen kann.

Dafür gibt es die Plattform startnext, bei welcher Künstler per Crowdfunding Spendengaben empfangen. Doch kommt das Crowdfunding eher einer Vorbestellung gleich. Denn Spenden werden natürlich belohnt. Zum Beispiel gibt es für nur zwölf Euro das Album als Vinyl mit freiem Download und für 300 Euro sogar ein Wohnzimmerkonzert, egal wo. Natürlich kann man auch weniger spenden, die Jungs freuen sich über alles. Und sie haben es verdient.

Also los, helft ihnen!

Alle Infos gibt es hier: www.startnext.de/windundfarben

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Das war 2018 – Rückblick der Autoren: Carsten Henkelmann

2018 war musikalisch durchaus ein spannendes Jahr. Ich habe jedenfalls viel entdeckt und i…