Wiener Charme trifft exquisiten Geschmack, denn kein geringerer als Richard Dorfmeister, Teil des legendären Produzentenduos Kruder & Dorfmeister, wird an den Plattentellern in der Rotunde stehen. Weltweit sorgt er für exzessive Partynächte, von Singapur bis nach Tel Aviv – die internationalen Tanzflächen sind seine Heimat.

Nach der ausgedehnten K&D-Welttournee im vergangenen Herbst wird er nun endlich am 11.5. in Düsseldorf einen Stopover einlegen, um in der Rheinmetropole eines seiner seltenen Gastspiele zu geben.

Pretty in Noise verlost 2×2 Karten für das Spektakel am 11.05.2012 in der Düsseldorfer Tonhalle. Eine Mail mit dem Betreff: Dorfmeister an prettyinnoise@googlemail.com genügt. Einsendeschluss ist der 30.04.2012. Viel Glück!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.