jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

Wiener Charme trifft exquisiten Geschmack, denn kein geringerer als Richard Dorfmeister, Teil des legendären Produzentenduos Kruder & Dorfmeister, wird an den Plattentellern in der Rotunde stehen. Weltweit sorgt er für exzessive Partynächte, von Singapur bis nach Tel Aviv – die internationalen Tanzflächen sind seine Heimat.

Nach der ausgedehnten K&D-Welttournee im vergangenen Herbst wird er nun endlich am 11.5. in Düsseldorf einen Stopover einlegen, um in der Rheinmetropole eines seiner seltenen Gastspiele zu geben.

Pretty in Noise verlost 2×2 Karten für das Spektakel am 11.05.2012 in der Düsseldorfer Tonhalle. Eine Mail mit dem Betreff: Dorfmeister an prettyinnoise@googlemail.com genügt. Einsendeschluss ist der 30.04.2012. Viel Glück!

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Win mit Pin
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Win mit PiN: Willkommen beim Adventskalender 2019

Wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr (2019) mal keinen Leserpoll zu machen und Euch…