Victoria – dieser Film wurde mit nur einem Take produziert. Jetzt kostenlos im Stream in der 3sat Mediathek.

Die Spanierin Victoria streift durch die Berliner Nacht und lernt vor einem Club die Freunde Sonne, Boxer, Blinker und Fuss kennen. Schon bald knüpfen Victoria und Sonne zarte Bande und setzten sich von der Gruppe ab. Doch die Jungs haben andere Pläne und greifen die beiden wieder auf. Um eine alte Schuld zu begleichen, müssen sie in dieser Nacht noch eine Bank ausrauben – und Victoria soll das Fluchtauto fahren.

Hier streamen!

Erscheinungsdatum: 11. Juni 2015
Regisseur: Sebastian Schipper
Kamera: Sturla Brandth Grøvlen
Musik: Nils Frahm (LP: 18,99 €)
IMDb: 7.7/10
Blu-ray: 7,99 €

Titelbild: (c) Universum Film

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Streams

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Roundhouse Love – 10 Songs aus den Tiefen der Musikwelt

In der Reihe Roundhouse Love stellen euch unsere AutorInnen in regelmäßigen Abständen Küns…