Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Wir hatten bereits berichtet, dass Tweets von Tim Pope die Gerüchteküche zu brodeln gebracht hatten.

The Cure zum 40. – Videoregisseur Tim Pope befeuert Gerüchte über Jubiläumsaktion

Nun ist es offiziell. The Cure haben heute auf ihrer Facebookseite ein 2-stündiges Jubiläumskonzert für den 7. Juli 2018 im Londoner Hydepark angekündigt.

Illustre Bands wie Interpol, Goldfrapp, Editors, Ride, The Twilight Sad und Slowdive bilden das Vorprogramm. Die Tickets gehen am Freitag, 15.12, um 9 Uhr Londoner Zeit (10 Uhr MEZ) in den Vorverkauf. Mitglieder des Fanclubs konnten bereits heute besondere Presale-Tickets erwerben.

In der Ankündigung versprechen Robert Smith und Co., dass es noch einige weitere hochkarätige Bands im Vorprogramm geben wird. Wir dürfen gespannt sein .

The Cure

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Julian Schmauch
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Grey Daze: Neue Songs von Chester Bennington

Ich muss ja gestehen, dass ich, wenn ich etwas lese wie „Ex-Mitglieder einer bekannten Ban…