Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Aus dem schwerfällig pumpenden Herzen Berlin-Kreuzbergs kommt die Band Acht Eimer Hühnerherzen, deren Name mich als Veganer vor Schrecken erschaudern lässt.


Als Nylon-Punk bezeichnet sich die Band Acht Eimer Hühnerherzen selbst und irgendwo in den Tiefen des Internets ist von „Berliner Schnauze“ die Rede. Das Trio macht halbakkustischen Punkrock. Ganz klassisch mit Gitarre, Bass und Schlagzeug. Die Musik ist wie eine tomatierte Hühnerherzensuppe. Entgegen jeder Regel. Von vielem ein bisschen. Und doch irgendwie rund.

Die Platte kommt am 23.03. auf Rookie Records und Destiny Records und mit dem Video gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da kommt.

Acht Eimer Hühnerherzen (Pink Vinyl) kaufen

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Videos
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Zum Jubiläum von High Violet: The National veröffentlichen Mini-Konzertfilm

Bald ist es soweit: Am 10. Mai feiert das Studioalbum High Violet von The National zehnjäh…