Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Pretty in Noise präsentiert: AGENT FRESCO Live in der Druckluft in Oberhausen

Island hat noch mehr zu bieten außer einem speienden Vulkan. Neben Sigur Rós und Retro Stefson strandet nun auch Agent Fresco auf dem (musikalischem) Festland. Mit ihren rockigen Songs, die ein bisschen Jazz und Funk Einfluss mit sich bringen, haben die vier Isländer schon diverse Preise in ihrer Heimat eingeheimst.

 

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: Mid City (AUS) kommen nach Berlin und Hamburg

Das alte Arschloch Indie-Rock sollte doch langsam mal tot sein. Müsste man eigentlich mein…