jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

Das Duo Stereo Total, inzwischen seit mehr als 20 Jahren vereint, lud am 16.10.2019 zum Tanze in das fantastische Ambiente des Kölner Glorias ein.

Dieser Einladungen folgten einige Menschen und so war das frühere Kino und Theater in der Innenstadt Kölns angenehm gefüllt mit genügend Platz zum Tanzen. Fläche, die einige Zuschauer*innen für Tanzeinlagen zu nutzen wussten.

Nachdem es bei der Einlasskontrolle zu einigen Verzögerungen kam, da das Scan-Gerät nicht funktionierte und die langen Nummern händisch eingegeben werden mussten, begann die Show von Stereo Total. Ohne Schnickschnack aber mit viel Spaß und großer Ausdauer zauberten Françoise Cactus und Brezel Göring gefühlte zwei Stunden Song um Song aufs Parkett. Wenn man, wie Stereo Total, inzwischen 17 Alben im Repertoire hat, gibt es zwar genug Stoff, den man präsentieren kann. Selbstverständlich ist eine Show durch die Geschichte von dieser Länge aber trotzdem nicht.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: Messer @ Tanzcafé Ilses Erika, Leipzig (01.11.2019)

„Wir erinnern uns an das Stück Angeschossen der Gruppe Messer“, erklingt es am Anfang des …