Conor Oberst und Phoebe Bridgers haben eine neue Band namens „Better Oblivion Community Center“ zusammen.

Die beiden Indie-Folk-Rocker spielen schon seit einiger Zeit Musik zusammen, treten gemeinsam auf und gastieren auf den Spuren des anderen.

Jetzt haben sich Conor Oberst und Phoebe Bridgers als „Better Oblivion Community Center“ zu einer abendfüllenden Zusammenarbeit zusammengeschlossen – 10 Songs, die zeigen, wie gut sie sich ergänzen.

„Better Oblivion Community Center“ 2LP vorbestellen

Ihr selbstbetiteltes Album ist jetzt erhältlich und kann hier in voller Länge gestreamt werden. Und ja, das Album erscheint auch physisch (am 22.02.2019) als 2CD und Doppel-Vinyl.

Titelbild: Better Oblivion Community Center | (c) Koury Angelo

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.