Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Michael Feuerstack ist ein kanadischer Singer & Songwriter, Produzent und Multi-Instrumentalist.

Sein Name dürfte denjenigen geläufig sein, die die kanadischen Bands Snailhouse, Kepler oder auch Wooden Stars kennen. Bei den Wooden Stars und Kepler spielte Feuerstack zeitweise mit den Musikern Julie Doiron, Sara Neufeld und Jeremy Gara (letztere Beide bei Arcade Fire aktiv) zusammen. Feuerstack ist ein angesehener und etablierter Musiker in seiner kanadischen Heimat und seit fast 30 Jahren aktiv. Snailhouse’s war und blieb aber immer Feuerstacks Kreativwerkstatt, bei der er im Prinzip alleine als Songwriter für eine gesamte Band agierte.

Nach Snailhouse letztem Album 2008 wurde es um den Künstler ein wenig ruhiger und er trat zunächst nur noch als Produzent in Erscheinung, bis er sich entschied, unter eigenem Namen aufzutreten und Songs zu schreiben.

Herausgekommen ist das Album „The Forgettable Truth„, ein hoch emotionales Album, welches ihr hier vorab komplett hören könnt.

Zur Veröffentlichung seines neuen Albums „The Forgettable Truth“ am 17.2.2015 über die Forward Music Group kommt Michael Feuerstack im Februar auf Deutschland Tour.

+++Wir verlosen insgesamt 5 CD-Exemplare von „The Forgettable Truth“. Ein Kommentar genügt. Einsendeschluss ist der letzte Tag des Februars.+++

13/02/2015 Munich Germany – hauskonzerte.com
21/02/2015 Cologne DE – Weltempfänger ###
22/02/2015 Offenbach DE – Hafen 2 ###
23/02/2015 Leipzig DE – Handstand und Moral ###
25/02/2015 Hamburg DE – Astra Stube ###
26/02/2015 Berlin, DE – Schokoladen ###
### mit The Fire Harvest

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Muzz veröffentlichen Video zu Knuckleduster aus dem Debütalbum

Allgemein wird davon ausgegangen und angenommen, dass Konzept-Bands nicht funktionieren, w…