Alienate! aus Münster spielen einen treibenden Streetpunk-Hardcore-Sound mit D-Beat-Neigung.

Gerade wurde über Schädelbruch Platten ihre Platte .​.​.​they said „no future“ veröffentlicht. Zwölf Lieder mit größtenteils englischen Texten, aber auch zwei deutschsprachigen Songs. Pausen gibt es auf der Platte des Münsteraner Trios keine. Eine stabile Geschwindigkeit die sich durch das Album zieht, kaum Zeit zum Durchatmen. Und zwischendurch das Texte lesen nicht vergessen, die sind nämlich voll von Gesellschaftskritik. Da bleibt kein gutes Wort bezogen auf Rassismus, Sexismus, Kapitalismus und all die unschönen Dinge, weswegen Menschen wie von Alienate! sich von der Gesellschaft mehr und mehr entfremdet fühlen.

Alienate! spielen einen Sound, den man in der Zukunft zu gerne in einem vollen AZ Keller hören möchte. Ach, wie schön das wäre.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.