Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Die Fans von All diese Gewalt dürfen sich freuen, denn zum im September letzten Jahres erschienen Album „Welt in Klammern“ gibt es im Mai Nachschlag!


Songs, die es zu einem früheren Zeitpunkt aus diversen gründen nicht auf das Album geschafft haben, sowie Remixe von Search Yiu und Markus Ganter, sowie Live-Mitschnitte der kürzlich vergangenen Tour werden auf mintgrünem Vinyl und digital veröffentlicht. Außerdem gibt es einen zweiten Teil der „Welt in Klammern (Addendum)“-Tour direkt mit dazu! Wem All diese Gewalt noch unbekannt ist, dem sei gesagt, dass es das Solo-Projekt von Max Rieger von Die Nerven ist. Klanglich bewegt sich All diese Gewalt auch in etwa in den schroffen Abstraktionen des Postpunk, weshalb es sich für Fans von verschachtelten, aber dennoch cleveren Dynamiken ist, sollte sich weder neue Scheibe noch Tourdaten entgehen lassen!

All diese Gewalt

All diese Gewalt unterwegs:
05.05. Wien – Rhiz
06.05. Weyer – Bertholdsaal
07.05. München – Milla
09.05. Nürnberg – Desi
10.05. Dresden – Scheune
11.05. Karlsruhe – Kohi
12.05. Bielefeld – Nummer zu Platz
13.05. Bremen – Lagerhaus
14.05. Hamburg – Westwerk
15.05. Berlin – Lido

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Die Sterne: Boxset früherer Werke erscheint im November

Am 29. November 2019 veröffentlicht Tapete Records das Die Sterne-Boxset Anfang verpasst (…