Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Freund:innen des gepflegten Lärms. Nicht mal mehr eine Woche bis die Hamburg, Berlin, New York Connection Downfall of Gaia ihre Tour starten.

Als Special Guest werden Implore (Barcelona, München, Linz) mit von der Partie sein. Außerdem verkündete die Band heute über die sozialen Medien, das Gitarrist Marco die Band verlassen hat und es nun zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligen Gitarristen Peter kommen wird, der 2015 Downfall of Gaia verlassen hatte.

In folgenden Städten wird der Untergang von Gaia zelebriert und für das Konzert in Köln könnt ihr 1×2 Tickets bei uns gewinnen. Nennt uns dafür eure Begleitung in den Kommentaren, hier oder unter dem FB-Beitrag, und schon seid ihr im Lostopf:

04.03.2020 – Köln, Helios 37
05.03.2020 – Mainz, Schon Schön
06.03.2020 – Bochum, Rockpalast
17.03.2020 – München, Backstage
18.03.2020 – Dresden, Scheune
19.03.2020 – Magdeburg, Factory
20.03.2020 – Berlin, Cassiopeia
21.03.2020 – Osnabrück, Bastard Club
22.03.2020 – Hamburg, Hafenklang

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Meiste Stimmen
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Filmtipp: We Almost Lost Bochum

RAG (Ruhrpott AG) haben den HipHop Ende der 90er Jahre geprägt wie kaum eine andere Gruppe…