Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Dass Polen ähnlich wie seine Nachbarn im Baltikum und in Tschechien im mitteleuropäischen Kontext immer noch so etwas wie einen Geheimtippstatus fristet, wenn es um gut erreichbare wie günstige Reiseziele geht, verwundert bisweilen doch sehr. Auch die polnische Festivallanddschaft hat seit Jahren einiges zu bieten.

Unter anderem hat sich in der Vergangenheit das Off-Festival in Kattowitz den Ruf erworben, Jahr für Jahr hochkarätige Line-Ups und eine angenehme Atmosphäre bei zugleich günstigen Ticketpreisen zu bieten.

Auch das diesjährige Programm weiß in in Puncto Qualität wie stilistischer Bandbreite zu überzeugen. Unter anderem wird es Auftritte der Britpop-Legenden von Suede, dem ehemaligen Pulp-Frontmann Jarvis Cocker, den wiedervereinigten Dream-Poppern von Stereolab, Electric Wizard, Lebanon Hanover und vielen anderen geben.

Festival-Tickets inkl. Camping sind für umgerechnet ca. 110 Euro unter folgendem Link zu erwerben:

Tickets erwerben

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Luca Glenzer
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Gurr gehen auf Europatour

Nachdem Andreya Casablanca und Laura Lee alias Gurr 2016 einen Senkrechtstart in der Indie…