Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Freddie Mercury war eine der charismatischsten und facettenreichsten Figuren der britischen Rockmusik.


Interviews, Konzertmitschnitte, privates Filmmaterial sowie jüngere Gespräche mit Freunden und Künstlerkollegen zeigen den Menschen Mercury hinter dem schillernden Superstar.

Der Dokumentarfilm zeigt den vielseitigen Künstler, der viel mehr war als der Leadsänger der erfolgreichen Band Queen.


Titelbild: © Corbis/Neal Preston | Michael Jackson (li.) besucht Freddy Mercury (re.) 1970 im Backstagebereich in Los Angeles.

Neuer Trailer zum Queen Film „Bohemian Rhapsody“ veröffentlicht

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

exklusive Videopremiere: Ein Astronaut – Stars

Eike Swoboda ist ein vielseitiger Künstler aus Hamburg Altona, der sich in unterschiedlich…