Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Was passt besser zum 1. Mai als ein Projekt das dich fordert und eine Riesen Menge Bock macht?

Soweit so gut, den Grundstein haben wir am 17.04.2019 in Hannover gelegt. Mit uns auf der Bank waren Alex und Ollo von Pascow. Die am 17.04.2019 bei herrlichstem Wetter auf der Faustwiese unserer lieben Evi Rede und Antwort standen. Aber mehr seht ihr im neuen Sendeformat, dem ungeschnittenen Video. Ihr dürft gespannt sein wer unser nächster Gast auf der Bank sein wird.

Tipp: Pascow Tonträger bei jpc.de


https://youtu.be/xhi0wcxCYhM

Titelbild: Evi und Pascow | (c) Stephan Lindner

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Interviews

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Dutch Impact auf dem Reeperbahn Festival 2019 – Interview mit YĪN YĪN

Ab dem heutigen Mittwoch, den 18.09.19, öffnen die Hamburger Bars und Clubs auf der Reeper…