Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Banana Roadkill. Noch nie vorher gehört.

Vö: 18.01.2019Uncle MiTunesLP kaufen

Zwei Menschen aus Hannover, die eigentlich nach mehr als einem Duo klingen, präsentieren ihre neue fünf Songs lange EP Shelter. Erschienen ist die Platte bei Uncle M am 18.01.2019.

2018 zog es die beiden Musiker in ein Haus aufs Land (der Klassiker), um Texte zu schreiben, sich Gedanken zu machen über sich selbst, das eigene Sein, Zukunft und Vergangenheit.

Herausgekommen ist eine Auseinandersetzung mit dem Erwachsenwerden (noch ein Klassiker).

Wunderbare brachiale Parts, die einen gedanklich aus der eigenen Gedankenwelt ausbrechen lassen, gepaart mit ruhigen, minimalistischen Elementen, die den trostlosen Alltag wieder zurückholen und einen auf dem Boden der Tatsachen alleine zurücklassen. Eine gefährliche Mischung, die nicht auf Dauer funktionieren kann. Zumindest nicht für mich.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Zusammenfassung
Wunderbare brachiale Parts, die einen gedanklich aus der eigenen Gedankenwelt ausbrechen lassen, gepaart mit ruhigen, minimalistischen Elementen, die den trostlosen Alltag wieder zurückholen und einen auf dem Boden der Tatsachen alleine zurücklassen.
0
Leser Bewertung 0 Sei der erste!
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Kritiken

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

Visitor Rating: 7/10

Anonym
Gast
Anonym

Visitor Rating: 8/10

Visitor Rating: 8/10

Auch Interessant

Stereolab – Transient Random-Noise Bursts with Announcements / Mars Audiac Quintet (Re-Releases)

Immer wieder hat es in der Vergangenheit verschiedene Ansätze gegeben, in denen Künstler_i…