Um die unter der Corona-Pandemie stark leidende Berliner Clubszene zu unterstützen haben Bela B. und Farin Urlaub im SO36 aktuell eine Lesung veranstaltet, in der die beiden Musiker aus der Comic-Reihe Didi & Stulle von Zeichner Fil aka Philip Tägert, vorlesen, die von 1997 bis 2015 als Einseiter im Berliner Stadtmagazin Zitty erschien und von zwei berlinernden Schweinen handelt.

Die 45-minütige Lesung kann gegenwärtig auf der Spendenplattform betterplace.me angeschaut werden. Das Ganze ist auch zunächst einmal kostenlos, doch hoffen die beiden Musiker auf eine große Spendenbeteiligung.

Hier (https://www.betterplace.me/dieaerztelesenfil) könnt ihr das komplette Video ansehen.

Auf ihrer offiziellen Seite haben Die Ärzte zudem eine ganze Reihe von Fragen und Antworten zu der Lesereihe veröffentlicht, in denen man nachlesen kann, worauf die Spendenaktion abzielt.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.