jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

Marc, unser Chefredakteur und das Herz von Pretty in Noise hatte Geburtstag und zu diesem freudigen Anlass lud er seine Freunde Käfer K und Wind und Farben ins Waldmeister ein, um mit ihnen und allen Freunden gebührend zu feiern!

KÄFER K, in neuer Besetzung, legten einen großartigen Auftritt hin, der nur dadurch getrübt wurde, dass ihr Auto auf der Hinfahrt den Geist aufgab und sie dadurch eine erschwerte Weiterfahrt hatten. Nichts desto trotz ließen sie sich auf der Bühne nichts anmerken und spielten FABIUS Marc zuliebe sogar zweimal, als Geburtstagszugabe und ein Ständchen gabs noch obendrauf.

WIND UND FARBEN hatten ihr Debütalbum DAS ENTZÜNDEN EINER KERZE IST DAS ENDE EINES WALS im Gepäck, dass man auf CD und als Kassette erwerben kann. Keine Sorge, Vinyl soll noch folgen! Was soll ich sagen? WIND UND FARBEN sind noch sehr jung, aber auf der Bühne macht ihnen so schnell keiner was vor! Sie haben eine sehr gute Performance hingelegt und ich freue mich jetzt schon auf das  nächste Mal!

Anschließend gab es noch Bier und Tanz bis in die frühen Morgenstunden und ich bin mir sicher, dass Marc dieser gelungene Geburtstag in Erinnerung bleiben wird!

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Konzerte
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: Cult Leader, Coilguns und Lifetaker @ Die Trompete Bochum 13.06.19

Shôgun Konzerte aus Dortmund haben sich erneut nicht lumpen lassen und ein hochkarätig bes…