bandshirt24

Am 27.04.2018 war ich beim Uncle M Fest (UMF) in Münster.

Ein Hauptgrund waren Propagandhi, aber eine ganz wichtige Band waren Spanish Love Songs.

Wochen vorher habe ich „Schmaltz“ das erste Mal gehört und war schwer begeistert. Live etwas ruhig, haben sie ihre EMO – Punkrock Mischung an den Mann und die Frau gebracht. Nun war es an der Zeit mal zu sehen was Spanish Love Songs in den Klubs unseres Landes anstellen.

Gestern war es dann so weit. Hannover – Bei Chéz Heinz, einem alten Klub im Keller des Fössebades.

Letzte Woche das Eulenglück, gestern dann das Heinz. Irgendwie bin ich aktuell auf Tour durch die besonderen Locations. Ein Klub mit Charme und Charakter. Im Vorprogramm spielten die Ducking Punches eine gepflegte Kelle Rocken Roll. Und konnten die ca. 150 Leute durchaus begeistern. Dann der Hauptact des Abends, mit Motivation und jeder Menge Energie haben die Jungs aus L.A. das Heinz aufgemischt. Und am Ende mich schwer begeistert, wie dicht doch Emotion und Energie beieinander liegen, bei Spanish Love Songs ist das der Schlüssel zum Erfolg. Eine absolute Steigerung zum Auftritt im letzten April. Ich bin nun gespannt auf das Uncle M Fest 2019 (30.04.2019 – Münster) für das sie bereits gemeldet sind.

Fotos: Spanish Love Songs | (c) hcpix.com

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Highlight im April war das Uncle M Fest in Münster. Bei meinem Fotojob auf der Bühne mit Propagandhi, ein Traum wurde wahr. Außerdem […]

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: Wave-Dream-Pop Darlings „Somewhere Underwater“ auf Tour

Ab dem 18. Januar ist die Nürnberger Band Somewhere Underwater für sieben Termine in Deuts…