Vinyl immer portofrei bei jpc.de

I’ve got more secrets than you’ll ever know.

Am 24.06.2019 waren die New Yorker Pop-Punker von State Champs im Schlachthof zu Gast. Besser gesagt im familiären Kesselhaus nebenan – eine wunderschöne, kleine Location.

Und wer State Champs kennt, der weiß, wie gut sie es schaffen, durch Ihre eingängigen Riffs und Melodien die Menge zum Beben zu bringen.

State Chhamps
State Champs | (c) Marlen Greb

Und wer sie (noch) nicht kennt – es lohnt sich, sie kennenzulernen, die eingängigen Songs der 5 Jungs catchen einen sofort.

State Champs bei jpc.de

Crowdsurfing und Pop-Punk gehört zusammen wie Brot und Butter. Und so war es auch gestern im Kesselhaus. Trotz zugegeben unangenehmer gefühlter 3000 Grad war die Stimmung bestens und durchaus spring- und crowdsurffreudig.

Das Repertoire der Band ist groß – sie können sowohl mit Herzschmerzballaden, als auch mit krachigen Songs überzeugen.

Und so kam man in den Genuss von brandneuen Songs, wie etwa Frozen. Erst kürzlich ist hierzu das Musikvideo erschienen, welches ihr euch hier anschauen könnt.



Aber auch Mitsing-Klassiker wie Secrets und Dead and Gone waren mit dabei.

Titelbild: State Champs | (c) Marlen Greb

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marlen Greb
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

The Slow Show beim Golden Leaves Festival am 31.08.2019

Seit inzwischen 8 Jahren ist das Golden Leaves Festival in intimer entspannter Atmosphäre …