Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Wem es nicht reicht, auf sein Order des frisch erschienenen vierten Black Shape Of Nexus Albums „Carrier“ zu warten, dem sei „Neg. Black 1d“ ans Herz gelegt.


Hinter diesem bescheidenen Namen verbirgt sich nichts Geringeres als ein massiver 24-Stunden Track, den die Mannheimer Doom Band vergangenes Wochenende über Mixcloud veröffentlichte.

Bei dem Stück handelt es sich um eine algorithmisch verlängerte Version des Songs „Negative Black“ vom gleichnamigen Album, der bei den kommenden Shows der Band auf kunstvoll verpackten IDE Hard Disk Drive Festplatten erhältlich sein wird. Weitere Formate werden folgen.



Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Sabrina Blaess
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Vinyl immer portofrei bei jpc.de
1 Kommentar
Meiste Stimmen
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Ricotta Records – Ein Plattenladen für Mäuse

In der schwedischen Stadt Lund hat jemand einen Plattenladen für Mäuse gebaut. (via Anonym…