Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Nachdem erst einer und dann zwei und dann drei Songs vom kommenden BLUR-Album schon mal vorab freundlicherweise von der Band ins Netz gestellt wurden, folgt heute Abend um 21 Uhr ein Stream des gesamten Albums „The Magic Whip“, welches am 27. April 2015 erscheinen wird.

BLUR spielten das Album einmal vor 300 ausrastenden Fans in London vor circa einer Woche. Heute Abend wird „The Magic Whip“ in der Show von Beats By Dre zu hören sein. Um 21 Uhr ist es so weit!



Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Nico Kerpen
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Kettcar verabschieden sich vorerst mit Livealbum „… und das geht so“ und letzter Tour 2020

Kettcar kündigen Livealbum „… und das geht so“ sowie eine vorerst letzte…