Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Bon Iver haben zwei neue Songs veröffentlicht.

Hey, Ma und U (Man Like) wurden erstmalig am Ende ihres Auftrittes auf dem All Points East Festival gespielt. Da fragt man sich doch, ob da ein neues Album kommt?

Die kürzlich erschienenen Videos zu den Singles gibt es hier.




Im Sommer spielen Bon Iver auf jeden Fall zwei Mal in Deutschland, ein Mal am 21.07.2019 auf dem Melt!-Festival und kurz vorher am 19.07.2019 im Kulturpark Schlachthof in Wiesbaden, wovon wir euch selbstverständlich berichten werden. 

Titelbild: Bon Iver | (c) Graham Tolbert & Crystal Quinn

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Gurr

    Gurr gehen auf Europatour

    Nachdem Andreya Casablanca und Laura Lee alias Gurr 2016 einen Senkrechtstart in der Indie…
  • Tycho

    Tycho – Weather

    Das neue und sechste Album des amerikanischen Allround-Talents Scott Hansen aka ISO50 ist …
  • AG Form

    Die Band AG Form serviert uns ein Klangbuffet

    Wer im Jahr 2019 gute Musik machen will, der bedient ein möglichst großes Feld. Nichts and…
Lade mehr von Joy Sophie Bischoff
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Thees Uhlmann stellt im Musikvideo zu „Fünf Jahre nicht gesungen“ seine neue Band vor

Die erste Single aus dem kommenden Album Junkies und Scientologen war bereits Anfang des M…