jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

Boysetsfire veröffentlichen am 25. September 2015 ihr lang erwartetes, selbstbetiteltes Album über das bandeigene Label End Hits Records. Auf dem privaten Facebook-Profil von BSF-Fan Marcel Geminn feiert heute der erste Song „Cutting Room Floor“ Premiere. Aber auch bei uns kann man den Song hören!

Viel Spaß mit dem Artwork-Video zu „Cutting Room Floor“

I CAN’T BELIEVE THIS IS REALLY HAPPENING!I’m the ONLY FAN WORLDWIDE who gets the opportunity to upload the NEW BOYSETSFIRE(official)- single ON MY OWN facebook- page!LISTEN TO IT!SHARE IT! LOVE IT!#boysetsfire #cuttingroomfloor #newselftitledalbum #familyfirst

Posted by Marcel Geminn on Dienstag, 11. August 2015

Das sechste Boysetsfire-Album in der mehr als 20-jährigen Bandgeschichte ist das eindrucksvolle Ergebnis eines jahrelangen Befreiungsschlages und zelebriert die Besinnung auf die eigenen Stärken. Im Gegensatz zu seinem düsteren Vorgänger „While A Nation Sleeps“, haftet dem 13 Song starken Release eine enorme Aufbruchstimmung an.

Exklusiv bei Amazon kann ab sofort eine limitierte Deluxe-Fanbox (Hardcover-Sammlerbox mit limitiertem CD+DVD-Digipack -das „s/t“-Album plus kompletter DVD-Livemitschnitt der „Evolution Of Sound“-Show aus Leipzig 2014- sowie Fahne, Gymsack, drei Postkarten, Keychain, Sticker) vorbestellt werden. Weitere Pre-Order-Bundles mit exklusiven, verschiedenfarbigen Vinyl sowie exklusivem Merchandise stehen ab heute außerdem bei Impericon, Finestvinyl.de und EMP zur Verfügung. Ebenso startet heute bei iTunes und Co. die Pre-Order zum digitalen Download des Albums!

BOYSETSFIRE unterwegs
20.08. DE – Köln – Gebäude 9 *AUSVERKAUFT!
Family First Pre-Fest // BOYSETSFIRE, NATHAN GRAY, RADKEY
21.08. DE – Köln – Palladium *AUSVERKAUFT!
Family First Festival // BOYSETSFIRE, CHUCK RAGAN, FUNERAL FOR A FRIEND uvm.

Auf Tour im Herbst 2015 (Tickets)
Support: SILVERSTEIN, GREAT COLLAPSE
01.10. DE – Hamburg – Docks
02.10. NL – Amsterdam – Melkweg
03.10. UK – London – Islington Academy
04.10. BE – Hasselt – Muziekdroom
05.10. DE – Münster – Skaters Palace
06.10. DE – Wiesbaden – Schlachthof
07.10. DE – Nürnberg – Löwensaal
08.10. CH – Solothurn – Kofmehl
09.10. AT – Wien – Arena
10.10. DE – Lindau – Vaudeville
11.10. DE – Leipzig – Werk 2
12.10. DE – Berlin – Huxley`s

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bernd Solveig
Gast
Bernd Solveig

Hallo!
Was genau langweilig ist? Ich besuche eure Seite seit 2013 und habe alle
Reviews und Konzertberichte gespannt verfolgt., aber irgendwie sehe ich kaum
eine Entwicklung seit 2013. Ihr bringt keine grossen Artikel und der Underground kommt auch zu kurz. Irgendwie fehlt Spannung und Rebellion. Warum fand eigentlich dieses jahr kein Pretty in Noise Festival statt? Das war doch ein kleines aber feines Festival.

Liebe Grüße Bernd Solveig

Marc Michael Mays

Hallo Bernd,

erst einmal Danke für die Kritik. Was genau meinst Du mit Weiterentwicklung? Regelmäßig größere Artikel sind auf jeden Fall für den Relaunch geplant. Wir versuchen die Gewichtung zwischen Undergroundthemen und den populäreren Themen zumindest in der Waage zu halten. Scheint uns nicht immer zu gelingen, daran arbeiten wir. Die Entscheidung dieses Jahr kein Festival zu veranstalten war eine rein persönliche Angelegenheit. Nächstes Jahr soll es wieder eines geben.

Gruß
Marc Michael Mays

Bernd Solveig
Gast
Bernd Solveig

Wie langweilig! Fällt euch eigentlich auch mal was neues ein? Gääähn!

Marc Michael Mays

Was genau ist langweilig?

Auch Interessant

CocoRosie kündigen mit Video zum Song „Smash My Head“ Album und Tour für 2020 an

Das fabelhafte Schwestern-Duo Bianca- und Sierra Casady kündigen für das Frühjahr 2020 ein…