Cargo-Vinylaktion

Die Münsteraner Band Brandt veröffentlicht heute das Video zu ihrem Song „Vice“ in einer weiteren exklusiven prettyinnoise.de-Premiere.

Mit ihrer Musik kehren sie dem Standard-Indie den Rücken und wenden sich mit dem rauen, authentischen Sound dem Indie-Klangideal der 90er hin.

Überlappende Gesangspart, knarzige Gitarren und eingängige Melodien machen genau diesen Sound bei Brandt aus.

Aufgenommen wurde die Platte, die bei Tumbleweed Records erscheint, von Pogo McCartney, dem Mann am Bass bei „Messer“. Mit ihrem neuen Video zu „Vice“ läuten sie auch den Endspurt zu ihrem Debütalbum „What!“ ein, das ab den 16.11.2018 auf Vinyl, MC und digital verfügbar ist.

„What!“ LP vorbestellen
https://youtu.be/lyNNC3rpSTQ

Videopremiere: Brandt entführen uns mit „Kids“ zurück zum 90s Indie-Rock

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Chaos Commute – Tour (mit Richie Ramone) und cooles Live-Video

Die Berliner von Chaos Commute einfach als Punkband zu bezeichnen, wäre sicherlich nicht a…