Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Seit November 2018 schon bei Bandcamp zu finden und nun endlich auf einer drehbaren Scheibe.

Vö: 07.09.2018 Bandcamp

Vier Minuten Trashcore-Powerviolence Geballer in atemberaubender Geschwindigkeit. Burt reden nicht drumherum und machen ihrem Unmut gegenüber Deutschtümelei, AfD, Pegida und allen anderen Rechten, sowie Lohnarbeit Luft, ohne dabei sonderlich viel Luft zu holen. Hmmm… Wer nun denkt, das es sich nicht lohnt, für vier Minuten den Plattenspieler anzumachen, täuscht sich ganz schön.

Die EP ist übrigens ein Co-Release von Sengaja Records, Puzzle Records, Wooaaargh, Ecocentric Records, Knochentapes und Hackebeil Records.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Zusammenfassung
Burt reden nicht drumherum und machen ihrem Unmut gegenüber Deutschtümelei, AfD, Pegida und allen anderen Rechten, sowie Lohnarbeit Luft, ohne dabei sonderlich viel Luft zu holen.
3.8
Leser Bewertung 5 ( 1 Bewertungen)
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Kritiken
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Liv Strömquist – Ich fühl’s nicht

Die studierte Politikwissenschaftlerin und Comic-Zeichnerin Liv Strömquist hat nach I̵…