Capitano

Das könnte der heißeste Scheiß im kommenden Jahr werden: Capitano!


Das könnte der heißeste Scheiß im kommenden Jahr werden: Capitano! Der Kapitän ist ein in Kanada geborener Norweger der in Deutschland aufgewachsen ist und mit seiner Band die Hauptstadt unsicher macht. Musikalisch wird hier waghalsige Mischung aus Turbonegro, Glampop, Disco und Indierock gefahren und schon bei den ersten Noten die Luft glitzern sehen. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch bitte das Video zu „Good Times (For Bad Habits)“ an und überzeugt euch bitte selbst!

Am 02. Februar 2018 erscheint das treffend mit „Hi!“ betitelte Album auf CD, Vinyl und Download und kann jetzt schon bei den üblichen Verdächtigen vorbestellt werden.

„Hi!“ LP kaufen

Wer Capitano in ihrer komplette Sexyness sehen will, der sollte sich einen der folgenden Termine merken:
02.02. – Record Release Party – Nachtleben, Frankfurt
22.02. – Kantine am Berghain, Berlin
23.02. – Nochtwache, Hamburg
24.02. – Blue Shell, Köln

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

  • Capitano

    Capitano – Hi!

    Höchst tanzbares Genre-Gulasch mit progressivem Rock-Touch. Das Jahr ist erst ein paar Tag…
Lade mehr ähnliche Artikel
  • Kala Brisella

    Kala Brisella – Ghosts

    Irgendwo zwischen Wahnsinn und Unbehagen – Kala Brisellas zweiter Akt. Im vergangenen Jahr…
  • The Screwjetz

    The Screwjetz – Persona Non Grata

    Ihr wollt wissen, was Punk eigentlich heißt? – The Screwjetz verraten es euch! Punk. Die d…
  • Isolation Records

    Labels Im Porträt: Isolation Records

    Man kann es ja Drehen und Wenden wie man will, aus unserer Hauptstadt kommt derzeit die Mu…
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in Events

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tickets sichern: Cypress Hill – Elephants On Acid Tour 2018

Seit inzwischen knapp 30 Jährigen begeistert die HipHop Band Cypress Hill Menschen auf der…